Thema: Viren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2001, 08:07
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Edwin

Der Vergleich mit dem Einbruch hinkt eben nicht. Wenn ich eine Webseite anbiete, dann sind die Leute, für diese geschrieben wurde natürlich herzlich willkommen. Aber das ist ja auf dem Webserver. Wo aber niemand was verloren hat ist auf meinem Rechner zu Hause. Stelle Dir einmal vor Du hast eine Kneipe in Deinem Ort und nachts um 2 Uhr steigt jemand in Deiner Wohnung durchs Fenster ein und holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank.

@Volkmar
Wir sind uns darüber einig, daß mit Java (übrigens auch mit animierten Gif-Bildern) viel Schindluder getrieben wird. Das mag ich auch nicht. Aber manche Dinge gehen ohne Java oder active Scripting nicht.

z. B. ein Ticker, detailierte Besucherstatistiken, öffnen eines zusätzlichen Informationsfensters......

Über Webseitengestaltung könnte man sich stundenlang auslassen. Letztendlich gibt aber der Kunde seine Wünsche vor und der Kunde ist König.

Wenn eine Werbeagentur unbedingt eine Gestaltung haben möchte, die an sich schon ein Grund für eine Anzeige wegen Körperverletzung (Augen) ist kann man darauf hinweisen, aber in letzter Instanz bestimmt derjenige der zahlt die Musik.