Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 07:04
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bolls Superliga-Club holt auch noch Maze!

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
Nehm mir noch drei weitere Chinesen die innerhalb der letzten zehn Jahre Buli gespielt haben und gleichzeitig in der aktuellen top-5 der nationalmannschaft waren.
Du wechselst nun heimlich das Thema. Vorhin sprachst du von "seit 1989", und darauf habe ich mich auch bezogen. Was die letzten fuenf Jahren betrifft, muss ich zugeben, dass ich mich erst seit gar nicht so lange Zeit fuer die Bundesliga interessiere, und deine Frage daher nicht beantworten kann. Meines Wissen hat aber z, B, Ma Lin in der Buli gespielt, da war er schon Stammspieler in der Nationalmannschaft ("Top-5" ist definierbar, die Nationalmannschaft hat stets etwa 10 Stammspieler).

Geändert von henrypijames (20.06.2005 um 07:08 Uhr)