Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 07:10
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionsranglisten Jugend Region Hannover

Lieber Ingo!

Ich finde es immer wieder sehr erregend, wenn du dich über meine Einträge aufregst. Ich hoffe du glaubst mir, wenn ich dir sage, dass ich die Jugendarbeit vom TUS Seelze (und übrigens auch vom SC Bettmar), sehr sehr gut finde. Allerdings sollte dir auch klar sein, dass du diese Jugendarbeit nur für dich "persönlich" machst, weil es kaum Personen beim Tischtennis gibt, die Interesse an C-Schüler haben, solange zumindest, bist diese bei den Herren, bzw. Damen eingesetzt werden können (warum habt ihr eigentlich keinen guten Schülerinnen, bzw. Mädchen??).
Auch ich habe als kleiner Junge beim TTC Otze angefangen und musste dann, weil ich immer besser wurde, den Verein Richtung TSV Burgdorf verlassen. Alle Stationen zu nennen wäre Schwachsinn, aber alle Wechsel hatten für mich Sinn. Und so geht es guten Jugendlichen vom TUS Seelze und SC Bettmar ebenso. Solange ihr den Jugendlichen keine adäquaten Plätze für den Erwachsenenbereich bietet werden diese halt weiterhin nach Borsum, bzw. Bolzum "abwandern".
Bettmar erinnert mich da immer an das kleine Dorf in Gallien das niemand kannte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Borsum vor 10 oder 15 Jahren schon Jugendliche aus Bettmar "verschleppt" hat, aber vielleicht kann mich AndySCB verbessern. Es fällt halt in den letzten Jahren auf, dass sich, speziell der TTS Borusum in Bettmar bedient. Abslösesummen für Jugendliche halte ich für äußerst umstritten und auch falsch.

K.F. aus H.