Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 08:00
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Gr. 8 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Nosti49
Ich auch nicht ....
Aber wenn man halt nicht in dieser Situation ist, dann regt man sich schon mal darüber auf (kann ich denn auch verstehen)...

Auf jeden Fall kann ich das Ganze nachvollziehen und daher ist das für mich ok und bedarf keiner Diskussion im Forum.

Ciao
Norbert
Mir persönlich als Spieler der Anrather LL-Truppe ist das ziemlich egal!
Wenn Bockum mit diesem Team LL spielen will, warum nicht?

Ich möchte nur vorsichtig für uns das Ziel Klassenerhalt ausgeben, wird schwer genug, wen wir schließlich hoffentlich hinter uns lassen werden, ist mir dann auch egal!

Allen schon einmal viel Glück für die kommende Saison!

Greetz
Kalla79