Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 11:05
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 5 - 2005/2006 - Tippspiel

Zitat:
Zitat von FX Maximum
wenn brambauer komplett spielt, dann können sie iserlohn gefährlich werden. auch mit sparding und panic.

denn das obere paarkreuz mit mühlenbeck und verbnik muß von denen auch erstmal geschlagen werden. in der mitte mit th. eickhof und reek thomas sind sie auch gleichstark. unten vielleicht mit prellwitz und schreiber etwas schwächer einzuschätzen. aber es wird knapp.
Hast recht,
Brambauer hatt ich vergessen...aber oben sehe ich uns eigentlich mit 3:1 im Vorteil, ebenso sehe ich uns im mittleren und unteren Paarkreuz leicht vorn. Aber es kann ja alles ganz anders kommen, wer weiß? Vielleicht spielen auch die Doppel eine entscheidende Rolle? Wird aber sicher ein hochinteressantes Spiel. Die Frage bei Brambauer ist sicher auch, ob Mühlenbeck - nicht unbedingt eine Bank (04-05: Bezirksliga nur 1 Serie 11:5 oben, 03-04: 2:0 nur 1 Serie oben) - mal ne ganze Saison durchspielt und nicht rumzickt, hatte ja in der Vergangenheit in seinen Vereinen wohl so einige Probleme...

Geändert von Wombat (20.06.2005 um 11:19 Uhr)