Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2001, 12:15
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Mathias

Ich bewundere Frühaufsteher!!!!!!!!!!!

Zu Deiner Statistik, interessant ist doch der Anteil von "Ausländern" in den "hohen Ligen" und nicht insgesamt...
(Traue nie einer Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast).

Auch ist doch das Thema, das die RL Süd in den letzten Jahren eben durch diese Spitzenspieler ein für eine Amateurklasse ungeheuer hohes Niveau erreicht hat, dass mit der neuen Regelung sicher nicht gehalten werden kann.

Das der Verband sich bei seinen Änderungen weder von der Begründung her noch vom zeitlichen Rahmen besonders intelligent verhalten hat ist unstrittig!

Alleine die einstweiligen Verfügungen zu Gunsten mehrerer Vereine wegen FORMFEHLERN!!! des Verbandes ist einfach nur peinlich. Der ganze Zirkus Verbands- wie Vereinsseitig ist schädlich für unseren Sport und wie vom "Zuschauer" angemerkt äußerst negativ insbesondere für die RL.

Zu Deinen TT-Touristen:

Ich habe natürlich keinerlei Bedenken an der zutreffenden steuerlichen Behandlung von Ausgaben bestimmter Vereine und natürlich sind diese TT-Touristen weder bezahlt worden, noch haben sie in irgendeiner Form Aufwandsentschädigungen oder auch nur Kost oder Logis erhalten. Völlig undenkbar, das wäre ja illegal.

Eine Trennung von Ausländer- und Steuerrecht, wie von Dir angesprochen, halte ich aber für gefährlich, da beides nun mal zusammenhängen.

Deinen anderen Argumenten in Bezug auf die assoziierten Länder habe ich nichts hinzuzufügen. Der ganze Themenkomplex gehört einfach mal im Benehmen mit allen Beteiligten in Ruhe und vor allem sachlich ausdiskutiert und geklärt. Das was momentan hier läuft ist einfach nur noch peinlich...

The Saw