Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 13:32
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Suche neues Material

Bin nicht MiB,sondern Freund, ich hoffe, dass ihr mir trotzdem bei meinem Problem helft, Danke

Zum Thema:

Hallo Leutz,
Ich habe ein Problem, und zwar ist mir mein Holz zu schwer/langsam und die Beläge sind schon recht alt und desshalb abgespielt, ich spiele viel Block und Konter, wenn ich mal auf sicherheit spielen möchte, dann schupfe ich so lange bis der Ball vom Gegner ins Netz geht, oder er angreift, weil mein Schupfball zu lang gekommen ist. Ich komme sehr gut ohne Spin aus, d.h. ich schieße gut und gerne auch auf flachere Bälle. Allerdings hab ich auch ein Talent dazu ( ) krasse Side-Spins aus der Halbdistanz zu spielen.

Ich hatte an ein Holz gedacht, welches leicht ist, es sollte ungefähr 75- 80g wiegen, außerdem sollte es im All+ -Off Bereich liegen.

Das Holz, was ich im Moment spiele ist ein Anfängerholz, und zwar das Joola Impuls ( weiß nich ob jemand es kennt )

VH: Mit der VH spiele ich sehr viel auf Spin, das heißt Sid-Spien und Topspin mit vieeeeeeeeeeel Effet! Aber ich kann auch sehr gut schießen und mache es auch viel

Ich spiele bisher den BTY Bryce FX und habe an den HP@ gedacht

Am FX hat mir nicht gefallen, das er sehr hart war und ich wenig Spin mit ihm entwickeln konnte.

RH:Mit der rh spiele ich viel schupf mit viel effet und Block mit sehr guter platzierung aber manchmal mit höherer geschwindigkeit , schlage aber gerne auch mal schnelle Topspins

Ich spiele bisher andro zenith g.

Am Zenith hat mir nicht gefallen, weil er eine schlechte Haltbarkeit hatte, der Schwamm mir zu weich war und auch viel zu langsam.

MfG,
MiB`s Freund