|
suche neuen Schläger!
also, nach 9 monatiger Spielpause habe ich beschlossen wieder produktiv TT zu spielen und brauche jetzt nen neuen schläger.
Mein Spin, wenn überhaupt vorhanden, ist grottenhaft, aber ich werde halt versuchen stark daran zu arbeiten. Bis jetzt hab ich halt eine ziemlich kontrollierte Ballführung gehabt. Sprich Kontrolle war für mich wichtiger als Speed oder Schnitt. Bin also ein taktischer Spieler. Möchte meinen Spielstil aber wesentlich offensiver ausrichten, damit ich den alten Herren mal was auswischen kann in der Kreisliga. Ansonsten ziehe ich schon sehr gerne mit RH und VH, wobei ich mit der RH nicht vorhabe zu sehr auf Top Spin zu setzen und sie eher dazu dient die Geschwindigkeit des Ballwechsel zu ändern und mir einen Vorteil für die VH zu verschaffen. Ich möchte aber auch nicht verzichten schöne kurze Schnittbälle mit beiden Seiten spielen zu können, da mein Doppelpartner eher der Zieher ist und ich die Gegner laufen lassen um ihren Spielfluss zu stören und wir uns so perfekt ergänzen.
Ich weiß, das ist sehr viel, aber nachdem ich mich im Forum umgeschaut habe bin ich davon überzeugt, dass ihr mir helfen könnt.
Danke, Aeron
P.S. was kosten angeht so sollten die Beläge und das Holz jeweils nicht besonders teuer sein, sprich zwischen 30€ und 35€.
|