Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 15:26
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Hallo "Bayer"!
Du darfst hier ruhig alles über die DJK Offenburg schreiben, was Dir auf dem Herzen liegt. Vor den Kadi wirst Du deshalb noch lange nicht zitiert, es sei denn, dass Deine bislang lediglich unsinnigen und einfältigen Bemerkungen noch die Grenze des strafrechtlich Relevanten erreichen. Und selbst dann wäre mir persönlich die Zeit auch zu schade dafür, schließlich muss ich mich schon beruflich den lieben langen Tag bei Gericht rumtreiben.
Warum junge, hoffnungsvolle Talente zu uns wechseln, sollte sich eigentlich jedem halbwegs Tischtennis-Informierten ohne nähere Erklärung erschließen. Dir offensichtlich nicht...schade drum.
Im Übrigen möchte ich bezweifeln, ob Du Dir ein Bild davon machen kannst, wie es in unserem Verein um Vereinsleben, Kameradschaft und Teamgeist bestellt ist. Deine Andeutungen sind leider nichts anderes als der ganz tiefe Griff in die Mottenkiste der Vorurteile über die DJK, deshalb nur ein Kommentar dazu:
Thomas Heß
TT-Abteilungsleiter
DJK Offenburg