Zitat:
|
Zitat von zigger
Und auch wenn Jana Salland Bettmar nach einem Jahr verlässt, so war doch letzte Saison der Einsatz von Familie Salland nicht nur wegen der Trikots eine Bereicherung für den Verein.
|
Du hast natürlich vollkommen recht, sowas ist aber eher die Ausnahme und war ein riesen Glück für uns.
Was ich meine ist das von Verbandsseite zu wenig passiert, da wird nur für die Spitze gearbeitet. Und das kritisiere ich nicht sondern was dort passiert ist gut. Ich kritisiere die ungenügende Bereitschaft und die kurzsichtige Sichtweise vieler Leute nicht beides Verbinden zu wollen. Siehe meine vorherigen Beiträge.
Gerade wurde ja unser Antrag auf einen Damen Bezirksligaplatz mit der Begründung abgelehnt das es nicht möglich ist, da sonst viele andere auch kommen könnten.
Wir haben jetzt ein paar Mädchen die übelst motiviert sind aber nächstes Jahr überhaupt nicht genügend gefordert werden. Das was die Trainer für ihre Spitzenleute fordern, will man Vereinen aus so einem Grund nicht ermöglichen.
Dabei sollte man doch froh sein wenn andere so etwas versuchen würden nachzumachen und auch anfangen mit Jugendlichen zu arbeiten.