Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 00:11
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionsranglisten Jugend Region Hannover

Zitat:
Zitat von zigger
Im übrigen können die Spieler, welche dann irgendwann weiterziehen, auch den Vereinen etwas geben. Ohne Jonas Mikus und Patte Schöttelndreier hätte Seelze letztes Jahr wahrscheinlich nicht Niedersachsenliga gespielt. Dann hätte Seelze keinen Startplatz dieses Jahr gehabt und die Quali durchstehen müssen und die 3. Herren wäre abgestiegen und könnte nicht 2. Bezirk spielen.

Und @imu beim Freitagtraining könnte sich keiner über diverse ausgefeilte Techniken erfreuen
Das sind zwei Dinge in einem: 1. stimmt so, und ich darf jetzt als Ergebnis von intensiver Jugendarbeit selbst weiter 2. Bezirk spielen - ich mache es also, wie von Kai schon vermutet, doch nur für mich selbst .

2. Erfreuen mich deine Techniken wirklich sehr; allerdings hatte ich letzten Freitag doch etwas Angst um Nina und Steffi am Nachbartisch, denn mit Marc und dir standen definitiv die Leute mit den längsten Schwingern am Tisch (ich trainiere ja nicht mit). Können wir den Nichtabstieg von Bolzum III eigentlich auch auf unserem Erfoilgskonto verbuchen? Wäre doch auch mal ein schöner Erfolg der Seelzer Jugendarbeit - und zwar im heiligen Herrenbereich!

3. @andy: das ist ein schöner Satz: was die Trainer für ihre Spitzenleute fordern....
Die Plätze über die Niedersachsenligen sind nur ein ganz kleiner und unbedeutender Tropfen auf dem heißen Stein....

Die Ergebnisse der Rangliste habe ich übrigens noch nicht bekommen - alles Schnarchnasen, der Zeitungsmann will auch Infos haben.

Ingo