Zitat:
|
Zitat von tottinho
Hallo Jensi und Ralph,
also also.....TV Bergheim als Abstiegskandidat?
Das widerspricht aber ganz deutlich meinen Vorstellungen....Bergheim wird irgendwo im langweiligen Mittelfeld landen.
Meine Prognose basiert auf folgenden Annahmen....
oberes Paarkreuz:
Der Titscher wird vermutlich ausgeglichen spielen....MadS wirds wohl schwer haben.....
mittleres Paarkreuz:
Beide ausgeglichen....der kleine Hinni und der kleine Tscheche auch....
Unten:
Jensi wird nach zahlreichen Waldläufen wieder fit sein und zu 0 spielen, Dennis spielt ausgeglichen.
Netto: 4 mal ausgeglichen und Mads wird weniger negativ spielen als Jensi positiv (wenn er denn wirklich unten spielt; aber wenn nicht, ist es auch egal weil gleiches auch für den Ungarn gilt).
Folglich, müsste, wenn die Doppel nicht völlig positiv wie negativ daneben gehen, Platz 5 bis 8 draus werden (ein bisschen Toleranz eingerechnet).
Schöne Grüße von der ehemaligen Nr. 2 bis 4 des TV Bergheim
Tottinho
|
Keine Angst, Tottinho, wir werden selbstverständlich die Klasse halten, um dir die Rückkehr nach Bergheim kommende Saison so einfach und angenehm wie möglich zu machen.
Zitat:
|
Zitat von Surviva
Da ist wieder dieses schlimme Wort mit "N"... "Nachbarschaftshilfe". Darüber wurde letzte Saison schon oft diskutiert. Auch wenns nur ein Scherz war, aber am besten niemals erwähnen, sonst glauben es alle doch noch ;-)
Gruß aus Düsseldorf,
Bernd
|
Kann nichts dafür, wenn andere Leute keinen Humor haben. Aber wenn ich keinen Humor hätte, würde ich schon lang kein Tischtennis mehr spielen. Zu frustrierend.
Aber wer die ESVler und Bergheimer kennt, wird wissen, dass "N" aus sportlich fairen Gründen nie ein Thema sein wird...