Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 09:04
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Poker-Chef
Ich denke, daß Troisdorf respektive Spich keine Chance haben wird, die Klasse zu halten. Probleme bekommen werden Attendorn, Dünnwald und Vochem.
Den Aufsteiger werden aller Voraussicht nach Holzbüttgen und Ronsdorf unter sich ausmachen, wobei ich glaube, daß beide Mannschaften auch mal gegen andere Teams Punkte liegen lassen werden. Auch kann ich mir kaum vorstellen, daß Holzbüttgen unbedingt aufsteigen will????
Bei meiner Einschätzumg habe ich allerdings die Mannschaft aus Rheydt nicht berücksichtigen können, weil ich deren Aufstellung bzw. deren Spielermaterial (Ausnahme: Evertz) nicht kenne.

ich denke meinerzhagen sollte man auch nicht unterschätzen. sie werden bestimmt auch unter die ersten drei kommen. mal abwarten, ob noch mehr für sie drin ist... denke für attendorn wird es sehr schwierig werden die klasse zu halten und wenn 1.fc köln in der aufstellung spielt werden sie sicherlich auch unten mittspielen...