Zitat:
|
Zitat von RaMa
Hallo Christian,
das der Klaus Penris nun auch noch bei Euch gelistet ist ...
Solltet Ihr komplett spielen können, ist Euer selbst gestecktes Ziel "Klassenerhalt" ein wenig tief gestapelt.
Gruß
Ralf
|
Hi Ralf,
unser Ziel kann ich getrost so stehen lassen, da wir nie mit den o.a. 1-6 spielen werden.
Im Normalfall (Abstiegsgespenst ausgeschlossen) von 3-6 mit Lorenz (studiert, trainiert kaum und hängt, wenn wir Pesch haben, über kurz oder lang den Schläger ganz an den Nagel) meinereiner (steh wegen 10 kg zu viel voll im eigenen Saft

), Patrik Mehl (muß noch einiges an Erfahrung sammeln) und Dominik Coumanns.
Wir sind somit, wie auch schon in der KL, dazu verdammt im Regelfall von 1-4 die Punkte einzufahren, was in der BK schon schwieriger wird, da hier auch mein Dad Federn lassen kann (Clemens, Quade etc.), gleiches gilt erst Recht für Klaus und für den trainingslosen Carlos.
Karsten hat KL oben eine gute pos. Bilanz gespielt, wird aber (s.o.) in der BK-Mitte nur leicht+ oder ausgeglichen spielen. Ich selber hoffe, dass ich eine gute +Bilanz (mit nur 5 Niederlagen/Runde bin ich dicke zufrieden) spiele.
Mehl wird im ersten Jahr hoffentlich ausgeglichen spielen und Coumanns wird sich über jeden Sieg freuen dürfen.
Also ist ein Platz im Mittelfeld (4-8) für uns vollkommen in Ordnung.
Bin heute auf´m Training in der Peter-Bamm Halle
Gruß
Christian