Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 13:28
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 12. bundesoffenes Weingarten Pokal Turnier 18. + 19.6

Zitat:
Zitat von Waterhouse
zunächst mal habe ich ja geschrieben, da? auch der Veranstalter gepennt hat. Frage mich aber trotzdem, warum Ihr jetzt für nächstes Jahr gesperrt seid.
Deinen übrigen Postings nach zu urteilen bist Du eigentlich nicht auf den Kopf gefallen. Da wundert es mich schon, daß Du nur strikt die Klassen von oben runter zählen und vergleichen willst.
Richtig ist es doch - wie in der Krifteler Turnierausschreibung oder in Fozzis Vergleich - daß man ca. 2 TTVWH-Klassen niveaumäßig mit einer PTTV-Klasse vergleicht.
Gerade Dein Berlin-Beispiel zeigt doch, daß der 1:1-Vergleich von oben nach unten auch keinen Sinn macht. Da dürftet Ihr ja Hobby-Klasse spielen, weil Ihr ja drei Klassen unter Berlins niedrigster Klasse spielt. Also stell' Dich bitte nicht so unwissend. Die Turnierleitung hat einen Fehler gemacht und Ihr habt die B-Klasse locker abgeräumt.

@TT-Gaukler

in Ordnung ist das nicht, wenn 2. Pfalzliga A-Klasse spielen muß. Zum Vergleich: in Kriftel war 2. Pfalzliga in C eingstuft. Im übrigen bin ich nicht persönlich betroffen, da ich schon lange keine Turniere mehr spiele (bis auf wenige Ausnahmen). Ich habe aber Verständnis für die Leute, die sich über so etwas ärgern und deshalb eventuell auch Turnieren fernbleiben.

Du solltest Dich zuerst entschuldigen wegen dem UNSPORTLICH (auf uns bezogen)!

Und jetzt zum letzten mal:

Am 29.04.2005 um 16:19 habe ich uns für das Turnier in Frankenthal angemeldet.
Da fragte ich welche Turnierklassen wir spielen dürfen und um 16:42 bekam ich eine Nachricht (auch schriftlich.)
Wir dürften Herren A und B spielen.
Die Nachricht habe ich von Turnierorganisator Heiner Kronemayer erhalten. (Die habe ich übrigens immer noch bei mir.)

Wir sind am 05.05.2005 (also Woche später) zum Turnier gefahren. Stuttgart-Frankenthal 160 km (Gesamt 320 km!)

Startgeld bezahlt, Vorrunde gespielt und dann hat sich jemand beschwert, weil man in der Ausschreibung die Landesliga (TTVWH) vergessen hat?!
Es gab einen Gespräch mit der Turnierleitung, habe auch die schriftliche Zusage dabei gehabt und wir dürften das Turnier in beiden Klassen zu Ende spielen.

Das nächste Jahr müssen wir beim Turnier in der A-Klasse starten > denn wir sind gerade (Saison 2004/05) in die Verbandsklasse (6. Liga) aufgestiegen!

WAS WAR DA UNSPORTLICH VON UNSERER SEITE?

Und das mit der Entschuldigung, meine ich ernst.

Geändert von Petar (22.06.2005 um 09:06 Uhr)