Zitat:
|
Zitat von Petar
Du solltest Dich zuerst entschuldigen wegen dem UNSPORTLICH (auf uns bezogen)!
Und jetzt zum letzten mal:
Am 29.04.2005 um 16:19 habe ich uns für das Turnier in Frankental angemeldet.
Da fragte ich welche Turnierklassen wir spielen dürfen und um 16:42 bekam ich eine Nachricht (auch schriftlich.)
Wir dürften Herren A und B spielen.
Die Nachricht habe ich von Turnierorganisator Heine Kronemayer erhalten. (Die habe ich übrigens immer noch bei mir.)
Wir sind am 05.05.2005 (also Woche später) zum Turnier gefahren. Stuttgart-Frankental 160 km (Gesamt 320 km!)
Startgeld bezahlt, Vorrunde gespielt und dann hat sich jemand beschwert, weil man in der Ausschreibung die Verbandsklasse (TTVWH) vergessen hat?!
Es gab einen Gespräch mit der Turnierleitung, habe auch die schriftliche Zusage dabei gehabt und wir dürften das Turnier in beiden Klassen zu Ende spielen.
Das nächste Jahr müssen wir beim Turnier in der A-Klasse starten > denn wir sind gerade (Saison 2004/05) in die Verbandsklasse (6. Liga) aufgestiegen!
WAS WAR DA UNSPORTLICH VON UNSERER SEITE?
Und das mit der Entschuldigung, meine ich ernst.
|
Das mit der Sperre hat Bow im Frankenthal-Thread gepostet, den Du mit Sicherheit aufmerksam gelesen hast. Schade, daß Du da nicht Stellung bezogen hast.
Laut Deiner Schilderung - und die glaube ich Dir - ward Ihr fälschlicherweise für die B-Klasse zugelassen.
Und wenn ich mich jetzt in Dich reinversetze, würde ich sagen, daß Ihr die B-Klasse mitgespielt habt, um das Fahrgeld wieder reinzuholen und in der A-Klasse, um Euch mit Euresgleichen zu messen.
Das "unsportlich" beziehe ich darauf, sich mit drei Klassen schwächeren Gegnern zu messen. Und wenn die Genehmigung dazu nur aus Unwissenheit erteilt wurde, hat das ein Gschmäckle.
Insofern werde ich mich auch nicht entschuldigen...