Zitat:
|
Zitat von Waterhouse
Das mit der Sperre hat Bow im Frankenthal-Thread gepostet, den Du mit Sicherheit aufmerksam gelesen hast. Schade, daß Du da nicht Stellung bezogen hast.
Laut Deiner Schilderung - und die glaube ich Dir - ward Ihr fälschlicherweise für die B-Klasse zugelassen.
Und wenn ich mich jetzt in Dich reinversetze, würde ich sagen, daß Ihr die B-Klasse mitgespielt habt, um das Fahrgeld wieder reinzuholen und in der A-Klasse, um Euch mit Euresgleichen zu messen.
Das "unsportlich" beziehe ich darauf, sich mit drei Klassen schwächeren Gegnern zu messen. Und wenn die Genehmigung dazu nur aus Unwissenheit erteilt wurde, hat das ein Gschmäckle.
Insofern werde ich mich auch nicht entschuldigen...
|
Jetzt erst nach dem Du mich hier aufmerksam gemacht hast, habe ich selbsverständlich meine (unsere) Stellung bezogen.
Gesperrt sind wir nicht für die B-Klasse in Frankenthal.
Gesperrt sind wir auch nicht für die C-Klasse Kriftel.
Wir spielen in der nächste Saison Verbandsklasse (also nicht mehr Landesliga, da wir aufgestiegen sind).
Markovic hat in Hochheim B-Klasse gespielt (weil Oberliga),
nächstes Jahr spielt er 2. Bundesliga, also ist auch nicht von Turnierleitung gesperrt.
WIR ALLE SPIELEN IN DER NÄCHSTE SAISON EINE HÖHERE KLASSE UND DESWEGEN DÜRFEN WIR NICHT MEHR OBEN ERWÄHNTEN KLASSEN SPIELEN!
Fazit: Turnierklassen bestimmt Turnierorganisator. Wenn der EINE WOCHE vor dem Turnier gefragt wird und Spielgenehmigung für die bestimmte Klasse erteilt und sich dann Mitte im Turnier überlegt ob die Leute doch nicht zu stark sind - liegt nicht an den Spieler die an dem Tag 320 km gefahren sind um das Turnier zu spielen. Frankenthal-Thread zeigt wie gut die Leute informiert sind und was man an die Dummheiten schreiben kann.
Da gibts leider keine Grenzen und Sperren...