Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 18:52
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches
Lieber Manni,

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga!!! Viel Glück in der nächsten Saison! (Mit dem erfahrenen Rückkehrer aus St. Tönis sollte der Klassenerhalt machbar sein...)

Jetzt zur Sache:
Ich bin damals (Mitte April) beauftragt worden, Dich zu kontaktieren. Als treuer Vereinssoldat ist es doch selbstverständlich, daß man immer versucht, starke Spieler für den Verein zu bekommen. Wir hatten ja schon zwei Neuverpflichtungen und wie die Mannschaft mit Dir ausgesehen hätte, war ja sowieso noch nicht klar. Vielleicht hätte ich ja auch rausgemußt , deshalb brauchst Du nicht froh sein, daß Du nicht unterschrieben hast...
Zudem war mit Euerem Aufstieg ein eventueller Wechsel ja sowieso aus verständlichen Gründen unmöglich geworden. (Deshalb habe ich Dich später auch nicht mehr extra kontakiert und über meinen Wechsel informiert. Stand ja sofort am nächsten Morgen im Forum...)

Mein Wechsel hat sich erst in der Mitte des Monats Mai ergeben.

Ich bin mir aber sicher, daß Kempen (auch ohne uns beide) in der nächsten Saison eine schlagfertige Truppe ins Rennen schicken wird, die wie immer mehr oder weniger erfolgreich sein wird!

Mit sportlichem Gruß

Thomas
Hallo Thomas, keine Angst, böse bin ich Dir nicht, war nur ziemlich überrascht vom plötzlichem Wechsel. So wie ich es gehört habe, spielt Stefan wohl "zweite". Es wird schwer für Kempen in diesem Jahr.