Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 07:25
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von maute
es geht doch gar nicht um unsereins!es geht um die besetzung der bundesliga!und da sind spieler wie feth,cioti und auch chen vorne fehl am platz!und darum werden diese mannschaften auch absteigen,und hoffentlich nicht so schnell wieder kommen!und plüderhausen wieder aufsteigen!dann haben wir endlich auch wieder eine ernstzunehmende bundesliga!
Die Ernsthaftigkeit der BL an Plü festzumachen halte ich für einen schlechten Witz. Vor allem, weil sie mit den jetzigen Spielern in einer "ernstzunehmenden Bundesliga" sicher auch ihre Probleme haben würden.
Es geht doch aber eigentlich mehr darum, ob man den genannten Spielern ein Antreten in der höchsten Liga (egal welches PK) gönnt. Du scheinst das nicht zu können, denn deine Aussagen lassen nicht den kleinsten Funken Respekt vor den Leistungen der Spieler bzw. Vereine erkennen. Ich weiß nicht, wie viele BuLi-Teams du bereits aufgebaut, entwickelt, betreut, gemanagt hast. Vielleicht solltest du den "nichtwürdigen" Vereinen dein diesbezügliches (Besser)Wissen anbieten. Kann mir vorstellen, dass die nur darauf warten