Zitat:
|
Zitat von ArnoJ
p.s. Nachdem ich die vielen und sehr geistreichen Beiträge von Markus Schuler hier gelesen habe, kann ich mir eine kleine Spitze nicht verkneifen: Warum muss beim 1. FCS das schwächste Glied in der Kette die Vereinspolitik verteidigen? Wenn dort alles so vorbildlich und korrekt läuft, wäre es dann nicht mal angebracht, dass sich jemand der Verantwortlichen offiziell zu Wort meldet? Vielleicht bringst Du das in Deinem neuen Verein mal zur Sprache. Es würde ihnen bestimmt ein wenig mehr Sympathien einbringen. Außerdem hoffe ich, dass Du genügend Humor hast, dass ich Dich als schwächtest Glied in der Kette bezeichnet habe.
|
Hallo Arno.
Ich muss hier nichts verteidigen. Ich sage nur meine Meinung. Ich war schon im Forum aktiv lange bevor ich zum FCS gewechselt bin. Warum sollte ich jetzt "still" sein, nur weil ich beim FCS spiele? Das ich im Moment recht viel hier schreibe, liegt daran dass ich im Moment fast den ganzen Tag am PC arbeite und ab und zu eine kleine Abwechslung von irgendwelchen Programmcodes brauche.
Das sich sonst niemand vom FCS an dieser Stelle äußert, liegt wohl daran das die Diskussion hier im Forum nur Leuten bekannt ist, die öfter auch dieses Forum besuchen, bzw. wenn mal im Verein drüber gesprochen wird, so wie das bei euch in Britten sicher der Fall war. Und ich würd mal behaupten das 95% der saarländischen TT-Spieler von den Diskussionen an dieser Stelle keine Notiz nehmen. Es sind nur einige "Verrückte" wie wir, die hier fast täglich vorbei schauen.
Warum sollte sich hier also ein "Verantwortlicher" äußern? Wenn du was wissen willst dann sprich doch diese Leute direkt an statt sie hier zu irgendwelchen Statements aufzufordern. Erklär mir mal was du dir von einem Statement erwartest? Und angenommen einer der "Verantwortlichen" würde ein Statement abgeben: Es kämen sofort unzählige Antworten, auf die wieder jeder ein neues Statement erwartet. Bleibt dies aus kannst du dir ausmalen was dann alles wieder geschrieben, vermutet und unterstellt wird.
Das ich Humor hab weißt du ja, sonst würd ich keine Noppen spielen.