Hmm,
ich kenne eigentlich keine der anderen Mannschaften, zum TTC Ginsheim II kann ich sagen das die Faller-Brüder Berufs- und Gesundheitsbedingt zwar nicht mehr in der 2. spielen, aber mindestens gleichwertig ersetzt wurden, wenn die Mannschaft nicht vielleicht sogar ein bisserl stärker ist als letztes Jahr

.
Bezüglich der "Neuen": Nold kommt aus Bauschheim, hat Bez.klasse voren meinen Infos nach eine ziemlich gute Bilanz gespielt, Blenke kommt aus Dotzheim, hat 1999-2001 schon in Ginsheim gespielt, damals 1. Mannschaft in der Mitte (ausgeglichene Bilanz) und hinten (ich glaube 10:3 oder so), zuletzt Bez.Klasse vorne 15:7, also für die Mitte wohl recht gut.
Nillius ist von der Spielstärke wohl mindestens genau so einzuschätzen, wenn nicht sogar stärker. Behrens, Schmidt haben letztes Jahr eine Klasse höher glaube ich in der Mitte bzw. hinten ausgeglichen gespielt, Schneider kommt aus der dritten hoch, hat 17:2 in der 1.Kreisklasse gespielt und hat meiner Einschätzung nach sicher die Spielstärke um Bez. Klasse hinten eine gute Bilanz zu spielen.
Ich werde einen Teufel tun und Ginsheim zum Favorit erklären (will mich ja nicht selbst unter Druck setzten

), aber vorne mitmischen wollen wir bestimmt, dafür sind wir hoffentlich ausgeglichen und gut genug besetzt. Aber da ich wie gesagt die anderen Mannschaften nur schwer einschätzen kann, mal abwarten.
Bis dann
2119