Zitat:
|
Zitat von ReggieMiller
und kein ring..??
Reggie's antwort: Thats the one thing that will burn me...
|
Das wird aber auch überbewertet. Klar ist eine Meisterschaft das erklärte Ziel, aber daß er keine gewonnen hat, schmälert ja eigentlich in keinster Weise seine individuellen Verdienste und Leistungen. Er befindet sich ja in illustrer Gesellschaft anderer grandioser Spieler ohne Titel (bisher). Malone, Stockton, Ewing, Barkley, Hill, Payton

usw. Das ist allemal besser, als so einen Titel zu "holen" wie Milicic letztes Jahr. Den hätte jeder von uns an dessen Stelle auch bekommen können. Und vielleicht (also nichts gegen Darko Milicic an sich) erhält er tatsächlich noch einen zweiten Ring in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um mal wieder aufs aktuelle Geschehen überzuleiten.
Detroit war gut gestern. Billups mehr als sehr solide wie immer und mit genug Unterstützung diesmal von Hamilton und Rasheed Wallace. Die Schüsse fielen für Detroit. Bei den Spurs sorgte erneut die Freiwurfquote Duncans für Kopfschmerzen. Am Ende war die Offense auch wieder sehr wild. Angst und bange hätte einem Spurs-Anhänger werden können jedesmal, wenn Ginobili den Ball in der Hand hielt und losgezogen ist in Richtung Korb. Aber er sagte selbst:
"I think I didn't make good decisions on offense. That's what makes one team win and the other lose."
Wenn die Spurs mit dem neuen Druck zurechtkommen, sind sie für mich auch weiter Favorit. Die Pistons können kaum besser spielen, aber San Antonio kann sich noch steigern. Wenn zum Beispiel Duncan besser von der Linie trifft, die Rebounds ausgeglichen bleiben, und San Antonio die Ballverluste in den Griff bekommt, muß Detroit fast über der Perfektionsgrenze spielen.