Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 14:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Pavel Weinstein???

Zitat:
Zitat von Airavab
Da muss ich dementieren. Ich stehe voll und ganz zu meiner Meinung bezüglich dieser beiden Spieler.
Ich denke beide Spieler haben ein ausgezeichnetes Spielverhalten, welchem sie ihre Stäre verdanken. In nächster Zeit werden beide noch für Furore sorgen das kann ich euch versprechen!
Du meinst es also ernst ok...

Für Furore sorgen, enormes Talent, bewundern--- klingt sehr wischiwaschi oder?

Also wenn ich als BK Spieler nen LL Oben 16:5 Spieler schlage- Hab ich dann für Furore gesorgt???

Ich meine: Was verstehst du unter Furore?

Ne überragende Bilanz in der Hinrunde?

Wird einer die westdeutsche Endrangliste gewinnen?(innovatives TT?)

Oder wird einer Jugendeuropameister?(Bewundern?)

Schlägt er nen Bundesligaspieler(Enormes Talent?)

Die genannten Begriffe wird jeder anders auslegen....

Mach doch mal ne konkrete Aussage wenn du uns schon was versprechen willst. Dann kann jeder selbst ja noch entscheiden ob das ne Riesenleistung für den jenigen ist wenn es dann Eintritt und dann wirklich für Furore sorgt oder völlig normal für so einen Spieler oder ob es evtl dann doch nicht passiert und damit dein Versprechen nicht eingehalten wurde....

Geändert von Fastest115 (22.06.2005 um 14:18 Uhr)