Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 14:25
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 6 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wobei der Müll darin bestand, dass ich letztendlich froh bin, dass wir einen Absteiger weniger im Bezirk haben und das fandest Du nicht gut, weil Du zwischen "Höherem" und Sympathisien nicht unterscheiden kannst!
Das kann ich leider wirklich nicht. Ich denke niemand kann Sachen unterscheiden, die er nicht kennt (bzgl. Sympathisien).

Spaß bei Seite!
Du hast doch bestimmt selber gemerkt, dass du dich im LL9 Forum ziemlich unbeliebt gemacht hast. Fast jeder hat dich gebeten, nicht mehr zu posten und du schreibst einfach weiter und provozierst wie ein kleines Kind. In deinem Alter sollte man über eine gewisse Reife verfügen und über solchen Sachen stehen.
Nachdem ich den genervten Usern, meine Idee dich einfach zu ignorieren, offenbarte wurde es deutlich ruhiger, was zu einem angenehmeren Klima führte.

Desweiteren möchte ich mich zu diesem Thema nicht mehr in diesem Thread äußern. Meiner Meinung nach ist das einfach nur kindisch! Wenn du irgendwelche Probleme mit mir hast, darfst du dich gerne bei mir per PN melden.

Falls noch jemand irgendwelche Antipathien meiner Wenigkeit gegenüber entwickelt hat, darf er sich ebenfalls per PN melden