Zitat:
|
Zitat von wiegtnix
Zunächst mal ein Herzliches "Hallo" an alle unsere Opfer in der VL 6
Ich habe gerade die Gruppeneinteilung gesehen mit einem lachenden und weinenden Auge. Weinend deshalb, weil einige lieb gewonnene Mannschaften nicht mehr dabei sind sondern der VL 5 zugeteilt worden
Deshalb an dieser Stelle dort allen viel Erfolg, vor allen Dingen dem ESV und RG Porz. Schade, dass auch der TV Bergheim nicht bei uns ist, aber man kann ja nicht alles haben.
Das lachende Auge sieht aber auch viel neue Mannschaften und neue Gesichter. Aus diesem Grund freut sich der TTC Mödrath auf viele spannende und faire Spiele. Vielleicht gibt es ja im Anschluss noch mit der einen oder anderen Mannschaft einen vergnüglichen Abend
Hier nun unsere voraussichtliche Aufstellung:
1. Thomas Pfeiffer
2. Dirk Grabowitz
3. Daniel Bell
4. Ralf Janssen
5. Detlef Habicht
6. Burkert Schneider
7. Günther Baermann
In diesem Sinne allen den erhofften Erfolg ...
|
Oh Mann - Opfer...? Ich denke mal, dass wir mit einem Mittelfeldplatz gut bedient wären. In diesem Jahr heisst es für uns jedenfalls "alles kann, nichts muss"
Und die obige Aufstellung stimmt. Da ich viele Mannschaft nicht oder nur kaum kenne, sind irgendwelche Prognosen über Auf- bzw. Abstieg natürlich schwer.
Von daher warten wir lieber mal bis September, wenn es wieder heisst "are you ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"