Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 19:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2005/2006

Zitat:
Zitat von Clubrotator
Stimmt, Reichelt, Enns und Förster sind aus der Landesliga Saison übrig geblieben. In der Saison 2005/2006 wird allerdings nur Reichelt dauerhaft spielen. Enns kommt nur zum Einsatz, wenn wirklich kein Ersatz gefunden werden kann. Förster studiert in Berlin, so dass er nur spielen kann, wenn er sich denn mal in Bönen aufhält...
Richtig, DD ist unsere neue Nummer 1...

Wie kommt es, dass Du so gut über uns Bescheid weisst...?!
Bist Du denn immer noch der Ansicht, dass wir um den Aufstieg mitspielen werden...?!
Erstens halt ich die Augen und Ohren immer auf. Daher bekomme ich viel mit..
Zweitens kenn ich einge Leute aus Bönen
Drittens werdet ihr mit Abstieg keine Probleme haben und mit DD und Reichelt seit ihr Oben sehr gut besetzt.
Viertens werden auch meine alten Kollegen aus Rahm auch verstärkt weit oben landen.