Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 21:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ich mal wieder

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte vor drei Jahren die Ehre Landesliga Oben spielen zu dürfen und ich kann nur sagen, dass in dieser Liga viele Experten Tischtennis vom Feinsten praktizieren. Larsi es tur mir Leid dir das mitteilen zu müssen, aber mehr als +4 ist für dich nicht drin. Wäre einverstanden mit ner Wette. Ich glaub du schuldest mir noch genug
Nie im Leben spielt Larsi da +4 (das hieße immerhin 11-7...)
Da ich (offensichtlich im Gegensatz zu Larsi...) ein zuverlässiger Wettschuldner bin und meine seinerzeit höchst unglückich verlorenen 20€ liebend gerne zurück gewönne, biete ich hiermit eine gleichlautende Wette an.
Einverstanden, Larsi?