Thema: Belagsfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2001, 15:05
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ganz klar: ich würde (und maches es auch ) den Chop&Drive frischkleben. Du kannst Dir sozusagen das Tempo selber einstellen, entweder klebst Du nur eine dünne Schicht, dann wird er eben ein bisschen spinfreudiger und schneller oder Du verstärkst diesen Effekt ein bisschen, indem Du ein bisschen mehr Kleber nimmst und diesen mit kreisenden Bewegungen richtig einmassierst. Wenn Du noch mehr Tempo willst, dann kannst Du zwei Schichten kleben oder gar naß kleben. Vgl. auch http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=2706

Ich bin ja Trainer und spiele mit aus dem Grund auch viel Abwehr, normal spiele ich STIGA OFF Classic, VH Innova UL 2.0, RH Chop&Drive 1.8, aber auch wenn ich Abwehr spiele kommt der Chop&Drive zum Einsatz und zwar auch in 1.8 mm Stärke auf der VH auf einem STIGA Jubiläumsholz, manchmal auch auf einem STIGA Allround WRB. Der Chop&Drive wird in beiden Fällen frischgeklebt und ich finde daß er trotzdem hervorragende Kontrollwerte hat.

Der Chop&Drive ist meiner Meinung nach der beste Kombi-Abwehrbelag und auch ein Geheimtip für viele auf der RH (Cissai, Chris Kratzenstein, ml, ...) und richtig interessant wird es wenn man den frischklebt.