Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 06:13
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pavel Weinstein???

Zitat:
Zitat von Airavab
Axel Fischer: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Pro-Tour Siege, Medaille bei Euros und/oder WMs im Einzel/Doppel/Mannschaft

Pavel Weinstein: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Europameister im Mixed, Medaille bei einer WM im Einzel

Diese Perspektiven halte ich bei diesen Spielern für sehr realistisch.
Hallo, wovon träumst Du denn nachts? Ich hab´mit dem damals 13-jährigen Zoltan Fejer-Konnert zusammengespielt der nur ein Spiel OL Mitte verloren hat und danach oben deutlich positiv und ein Jahr später mit Dominik Halcour, dem Experten (und zwar echte Experten) eine noch größere Kariere zutrauten.
Von beiden Spielern ist der Axel jetzt schon 2-3 Jahre entfernt. Will heißen er bringt beinahe ebenso gute Ergebnisse ist aber entsprechend älter. Zoltan war immerhin Schüler-Europameister. Was haben Pavel oder Axel denn bis jetzt erreicht? Zoltan ist schon ein guter, aber in die absolute Weltspitze hat auch er es bis jetzt nicht gebracht. Deine beiden Weltklasseanwärter können froh sein, einmal womöglich in der Buli zu spielen. Selbst 2.Buli wäre schon prima. Nur um es noch mal zu betonen: Ich gönne es beiden sehr, insbesondere da ich den Axel gut kenne und ihn sehr sympatisch finde, aber man muß auch auf dem Teppich bleiben. So Kandidaten wie Rossi und Boll werden nicht jedes Jahr rauskommen und Axel und Pavel werden es nicht schaffen in deren viel zu großen Fußstapfen zu treten. Wenn Du weiterhin so träumst, kann man Dich ja gar nicht mehr ernst nehmen.