Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 08:36
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 12. bundesoffenes Weingarten Pokal Turnier 18. + 19.6

@ Manfred

"Verstehen kann ich Turnierveranstalter nicht, die einem Sieger in einer Klasse erlauben, am nächsten Tag in einer tieferen Klasse anzutreten, egal ob sie vom MMF her das Recht dazu hatten."

In der Herren-B am Samstag spielte ich das Endspiel.
Am Sonntag habe ich in der Herren-C, nicht mal 1/2-Finale erreicht. Gegen den Spieler, wo ich am Samstag noch gerade gewonnen habe, verlor ich am Sonntag in der niedrigere Klasse. Obwohl wir die B-Klasse in Einzel und Doppel gewonnen haben, wurden wir am nächsten Tag nicht mal in Einzel oder Doppel in Herren-C gesetzt.
Und dann auch zu Recht eben...

@ Benjamin

Wir sind am Samstag abends nach Hause gefahren. So gegen 01:15 Uhr angekommen und um 07:45 am Sonntag losgefahren. Zurück waren wir wieder kurz nach eins.
Schon Benzin kostete über 70,- €.
Versuche nur zu erklären, dass wir nicht wegen Geld da waren.
In Waldfischbach gabs kein Geld, aber viel Spass bis spät in der Nacht.
Schau mal Hochheim! Ganz schön weit von uns und gar kein Geld.
Bei Herren-A, war ich Gruppenerster, dann spielte ich später gegen Gahm (Hochheim) 3:0 und dann verlor ich in 1/4-Finale gegen Nico Stehle 2:3 (nach 2:1)!
In Herren-B verlor ich gegen einen Chinesen, der dann das Endspiel gegen Markovic verloren hat.
Fazit: ich war sehr zufrieden, gut gespielt und Geld ausgegeben.
Wenn ich Herren-B (bis Landesliga) in Gnadental gewinne, dann kassiere ich 200,- € und fahre ca. 60-70 km.

Also, wir spielen die Turniere weil wir wirklich unseres Spass haben.
Ab nächstes Jahr müssen wir als Aufsteiger immer eine Turnierklasse höher spielen. Na und?

Vor etwa 6-7 Jahren, hatte ich eine TT-Pause so 2 Jahren lang. Man hat mich als Strohmann in die Kreisliga aufgestellt und ich spielte aber paar Spiele.
Ich habe an keinen einzigen Turnier damals teilgenommen.

@ Waterhouse

Ich habe die Turnierausschreibung von letzten Jahr in Frankenthal. Herren-A ging nur bis Oberliga.
Auf meine Frage: BOL und Bezirksliga Hessen spielen Herren-C. Unsere Landesliga ist wie BOL Hessen, also auch Herren-C. Bei uns spielt Landesliga zusammen mit Bezirksliga und Bezirksklasse > Herren-B. Warum ist sie dann ungerecht Herren-B in Frankenthal gewesen?

EIN GEWISSER BOW BEHAUPTETE IN THREAD FRANKENTHAL, WIR SIND ALS TURNIERHAIE BEKANNT.

Ich habe ihm auch eine private Nachricht verschickt, bis heute kam aber keine Antwort oder Erklärung.
Was Pepino in selben Thread geschrieben hat, braucht man, denke ich, nicht kommentieren. Glaube, ihm würde es auch Recht.

Gruss Petar

Geändert von Petar (23.06.2005 um 08:44 Uhr)