Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 15:01
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 12. bundesoffenes Weingarten Pokal Turnier 18. + 19.6

[QUOTE=Petar

@ Waterhouse

Ich habe die Turnierausschreibung von letzten Jahr in Frankenthal. Herren-A ging nur bis Oberliga.
Auf meine Frage: BOL und Bezirksliga Hessen spielen Herren-C. Unsere Landesliga ist wie BOL Hessen, also auch Herren-C. Bei uns spielt Landesliga zusammen mit Bezirksliga und Bezirksklasse > Herren-B. Warum ist sie dann ungerecht Herren-B in Frankenthal gewesen?

Gruss Petar[/QUOTE]

Warum es letztes Jahr nur bis Oberliga zugelassen war und jetzt höher, weiß ich nicht. Hat überhaupt einer aus der 1. von Frankenthal mitgespielt?
Aus meiner Sicht war es deshalb ungerecht, weil man es nur dadurch rechtfertigen kann, indem man 1:1 von oben runter zählt. Was dann aber konsequenterweise bedeuten würde, daß Eure 10. Klasse (6. von unten) mit unserer 10. Klasse (unterste) zu vergleichen wäre.
Aber wie jetzt schon mehrfach erwähnt, ich finde mich ja damit ab, daß Ihr fälschlicherweise von der Turnierleitung legitimiert wurdet.

P.S. habe gestern zum ersten mal wieder trainert...zieh' Dich warm an beim nächsten Besuch in der Pfalz