|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
So, mal wieder Zeit für das obligatorische Glaskugel drehen. Die Teams im einzelnen wären:
1. Union Meppen: gute Kombination aus alt und jung, vielleicht noch nicht mit entsprechender Winnerqualität versehen, aber ein Kandidat für ganz vorne(1-3).
2. Belm-Powe: verjüngt durch 2 neue Leute, aber wahrscheinlich wird die Verletzungsanfälligkeit des älteren Personals dafür sorgen, daß es "nur" für das vorderste Mittelfeld reicht(Platz 4).
3. Quitt Ankum: die Truppe, mit der nicht zu planen ist. Irgendwie wird es für den Klassenerhalt reichen, mehr aber auch nicht.Sympathiemäßig aber dafür ganz weit vorne.
4. Holzhausen: Junge Truppe, unendlich heiß und noch nicht auf ihrem Zenith angelangt, Klassenerhalt könnte klappen(wenns gut läuft)...
5. TTSV Delmenhorst: Angebertruppe, aber eher die Ex-Motivierten. Könnte für ganz vorne reichen, aber die Klasse sollten sie nicht unterschätzen(1-3).
6. TSV Venne: das Real Madrid der BOL, sollten sich aber das nächste Mal auch ruhig in der Breite verstärken, bestes oberes Paarkreuz der Liga, aber trotzdem kein Alleingang(1-3).
7. Hude II: Verein, der sich anschickt die 2. Mannschaft besser als die 1. zu machen. Wären in der kompletten Aufstellung ganz vorne mit dabei, so wahrscheinlich kurz dahinter(4-6).
8. SF OesedeII: bedrohliches Publikum, altbekannte Truppe, sind wahrscheinlich nur aufgestiegen, um mal wieder ein Lokalderby ausfechten zu können...unten mit dabei, aber nicht chancenlos.
9. Fürstenau: nicht die beliebteste Mannschaft der Liga, aber immer motiviert und für jede Überraschung gut, in der eigenen Halle sind sie vereinzelt mit Superkräften ausgestattet. Wie jedes Jahr Relegationsklassenerhalt!!!
10. BV Essen: Allstarteam, aber wahrscheinlich auch über den Karrierehöhepunkt hinweg. Spielen unten mit, aber auch nicht chancenlos...
Das sollte jetzt als Stein des Anstosses für weitere Prognosen reichen. In diesem Sinne lasst es krachen Jungs...
Gerd
|