Zitat:
|
Zitat von gerd stoiber
5. TTSV Delmenhorst: Angebertruppe, aber eher die Ex-Motivierten. Könnte für ganz vorne reichen, aber die Klasse sollten sie nicht unterschätzen(1-3).
6. TSV Venne: bestes oberes Paarkreuz der Liga
7. Hude II: Verein, der sich anschickt die 2. Mannschaft besser als die 1. zu machen. Wären in der kompletten Aufstellung ganz vorne mit dabei, so wahrscheinlich kurz dahinter(4-6).
Gerd
|
Großartiger Stoiber Gerd!
Da unterhalten wir uns doch gestern beim Training just darüber, dass die Diskussionen im BOL-Südthread einzuschlafen drohen, da kommt der Holzhausener Staatschef und Oppositionsführer in Personalunion mit einem bemerkenswerten Beitrag um die Ecke.
Ich sags ja, guter Mann!
Kurz mal nur zu den von mir ziterten Stellen:
5. "Angebertruppe" find ich klasse

. Wenn man weiß, wie man die Aussagen der wbas und Snyders dieser Welt zu nehmen hat, kann man ne Menge Spaß mit den Jungs haben. Hinter "Ex-Motivierte" gehört mal zumindest ein dickes Fragezeichen. Die Jungs wollen schon wieder ein bißchen höher spielen. Wenn es am Anfang nur ein bißchen läuft, trifft der Begriff "Wieder-Motivierte" wohl eher zu.
Mein Meisterschaftstip.
6. Nö, eins der drei besten oberen Paarkreuze, mehr nicht. Sowohl der TTSV als auch Hude II hat gleiches zu bieten. Wba kanns gegen Abwehr und wenn Engels heißläuft, ist auch ganz schnell Schluß mit lustig.
Beide Huder werden es gegen Hellmann extrem schwerhaben, gegen Stern wird aber was gehen (s. Bezirkspokal) und gegen den TTSV sind oben (fast) alle Spiele offen.
7. Stimmt in der Summe natürlich so nicht, die Tendenz hinter Deiner Aussage ist aber natürlich korrekt. Es ist natürlich bezeichnend, wenn die Positionen 1-3 der Zweitvertretung einen Sperrvermerk vor sich hertragen. Dies wird eine Sondersituation sein, für die es viele Ursachen gibt, die sich aus unserer Sicht hoffentlich zur Folgesaison wieder erledigt haben.
Aus dieser Aufstellung resultiert aber natürlich eine ganz andere Perspektive der Mannschaft:
Wenn unsere Zweite kontinuierlich mit den Top 6 antritt, spielt sie um den Aufstieg. Wie oft dies der Fall sein kann über die gesamte Saison kann derzeit noch niemand abschätzen.
Insofern stimmt Deine Klassifizierung insgesamt:
Wenn mit den besten 6 gespielt wird kommt am Ende Platz 1-3 raus, ansonsten irgendetwas knapp dahinter.
Gruß Tom