Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 23:46
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Hm... merkwürdige Einschätzungen, Tom!

1) Venne wird das stärkste obere Paar aufweisen, da würd ich glatt mitwetten ;-)

2) Hude kann nun wirklich nicht in einem Atemzug genannt werden. Bedenke, ich spiele weiterhin in der Ersten Im Ernst: Das Malte so gut wie nie (warscheinlich gar nicht) spielt ist doch klar und keineswegs "noch gar nicht einzuschätzen". Und ohne Malte ist oben für die Huder beiweitem keine Gesamtbilanz drin wie bei den anderen genannten Teams. Michael wird mit reduziertem Trainingsaufwand gut spielen, aber keineswegs ohne Fehlgriff gegen die Schwachen und erst Recht nicht ne Bank gegen die Guten sein. Andreas ist natürlich extrem formschwankend und da wird die Tagesform oft entscheiden. Kann mir bei ihm genauso ne negative Gesamtbilanz wie ne deutlich positive vorstellen. Nur gegen die Spitzentteams, da bin ich mir ziemlich sicher, wird er nicht mehr als 1-2 Spiele über die gesamte Saison gewinnen...

3) Hude wird dennoch Dritter - hoff ich zumindest ;-) In der Mitte sind wir gut besetzt. Kommt dann viel darauf an, ob unsere "DPs" im unteren Paarkreuz nun auch nochmal Leistung am Tisch bringen, oder sich in Zukunft nur noch auf den Gruppenraum konzentrieren

Was die Tabellenprognose angeht lehn ich mich dann auch mal aus dem Fenster:

1. TTSV, wobei ich einfach mal die gewagte Prognose treffe, daß sie über die gesamte Saison relativ konzentriert zu Werke gehen. Und es hängt tatsächlich auch viel von Phötus ab.
2. Venne, wobei Rang 1 durchaus drin ist. Denke mal ab Mitte wird Venne auch zu Unrecht unterschätzt.
3. Hude, allerdings mit einigen Punkten Rückstand und nur ganz wenig Vorsprung auf die Verfolger
4. Belm Powe - Allerdings Geheimfavoriten auf Rang 3 und mehr. Die Jungen sind RICHTIG gut und werden sich entwickeln, die "Alten" sind immernoch Leistungsträger. Am Ende ein Tick weniger konstant als Hude, aber mit Überraschungsrefolgen gegen die Spitzenteams
5. Meppen - da kann man mal sehen wie stark die Liga geworden ist! Allerdings würde ich ihnenn gönnen, daß die gute Jugendarbeit endlich mal mit einem Aufstieg belohnt wird. Sind sicher auch immer gefährlich.
6. Essen - Obwohl sie von Jahr zu Jahr ein kleines bisschen schwächer werden, sind sie immer noch ein guter Aufsteiger.
7. Quitt Ankum - mogeln sich wieder irgendwie ins, diesmal aber nicht ganz sichere, Mittelfeld ;-)
8. Holzhausen - Die Brenner werden belohnt und holen den Klassenerhalt in der Relegation. Werden aber bis zum letzten Tag mit Fürstenau fighten müssen.
9. Fürstenau - Das Ende einer langen Serie
10. Oesede - Keine Diskussion

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de