Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 07:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Laß mich gerne von jemandem , der es eigentlich wissen müßte, belehren
...
Aber ich hatte immer eine sehr hohe Meinung von Klaus Hellmann, und selbst wenn er in den letzten Jahren abgebaut haben sollte, gibt`s immer noch genügend Leute, die sich auch in der Oberliga die Zähne an ihm ausbeißen.
Und bedenke, die Liga ist nicht immer so stark wie im letzten Jahr, wo dann "selbst ich" mal ne Halbserie (minimal) negativ spielen kann...
Ich habe auch immer sehr viel von Klaus gehalten und das tue ich immernoch, aber Stärkenmäßig ist es halt irgendwann vorbei.
Venne geht natürlich auch einen krassen Weg, in dem sie sagen, dass sie mindestens in die VL wollen und das kann man auch mit den ersten 4 Spieler schaffen, aber in welchem Paarkreuz die Herren in evtl. 2 Jahren spielen können, ist doch abzuwarten.
Sicherlich gibt es überall genügend Leute, die gegen Abwehr können oder nicht, aber du bist mindestens 1-2 Klassen stärker.

Kleiner Einlauftipp für oben: Venne und TTSV werden die beiden ersten PLätze unter sich ausmachen und eine Mannschaft muss dann "leider" über die Reli aufsteigen ( so ein Pech )

Oesede angeblich in folgender Aufstellung:

Pantke Christopher
Pötter Ulf
Schuppien Oliver
Knoop Thomas
Winström-Olsen Anders
Koch-Hartke Nikolas

Geändert von Schollinsky (24.06.2005 um 08:26 Uhr)