Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 24.06.2005, 08:10
Frodo04 Frodo04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 73
Frodo04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WRW Kleve demontiert sich weiter selbst!!!!!

Zitat:
Zitat von Niederrheiner
Hallo,

für alle die bisher diesem Thema gefolgt sind und insgeheim geglaubt haben, dass die Verantwortlichen von WRW Kleve insgeheim darüber nachdenken, freiwillig den Platz in der Mädchen-Verbandsliga zu räumen, hat der Vorsitzende der TTVg. WRW Kleve Dieter Stumpe jetzt die passende Antwort parat. Er bringt die Position seines Vereins im Presseartikel der RP auf den Punkt und verdeutlicht was er von den Nutzern dieses Forums hält.

Dieter Stumpe, Chef bei WRW Kleve, lässt das alles kalt: "Wir sind in der Mädchen-Verbandsliga, und wir wollen dort auch bleiben. Die schwätzen in diesen ganzen Internet-Foren doch alle nur Blödsinn. Es gibt eine Auf- und Abstiegsregel in der nichts davon steht, dass man, wenn man den Verbandsligaplatz bei den Damen nimmt, das Mädchenteam aus der
Verbandsliga gestrichen wird. Wir sind da, wir bleiben da und Ende."




So, liebe Betreuer, Trainer, Eltern und Spieler/innen aus Ense, Much, Mennighüfen, Walbeck, Kleve, Ottmarsbocholt usw. Jetzt wißt ihr, welchen Wert Eure Meinung hat.

Genau diese Überheblichkeit hat WRW Kleve bereits im TT-Kreis Kleve-Geldern so unbeliebt gemacht. Gerade die kleinen Vereine haben das schon oft zu spüren bekommen. Deshalb wünschen wir DJK Kleve viel Erfolg vor dem Spruchausschuss.
Ist ja interessant, aber hier noch etwas "Blödsinn": Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass es kein verbrieftes Recht auf eine Platz in der Damen-VL gibt, insofern allenfalls ein Gewohnheitsrecht. Und aus dem leitet sich ab, dass dann wiederum kein Platz in der Jugend-VL mehr vorgesehen ist. Im juristichen zählt im Zweifel auch immer bei der Auslegung, was der Gesetzgeber mit einer Vorschrift seinerzeit gemeint hat und bezwecken wollte, auf wenn es möglicherweise missverständlich formuliert wurde. Und was in "unserem Fall" heisst: entweder oder!!!!!

Aber mittlerweile geht es ja gar nicht darum mehr. Es geht nur noch um verletzte Eitelkeiten und Machtsucht. Der Eiertanz der hier aufgeführt wird ist reif für das Sommertheater mit Zeug zum komischen Klassiker, wenn es nicht so traurig wäre.

Traurig - traurig
#
P.S.: Die Aussage von Herrn Stumpe, wenn so tatsächlich gemacht, ist "vorbildlich" für die Kommunikation unter Menschen. Nach dem Motto: ich habe recht, der Rest interessiert mich nicht. Ich hoffe nur, dass auch er bereit ist, aus den Vorkommnissen zu lernen. Denn trotz bzw. gerade wegen dieser Aussage, bleibt ein nachhaltiges, jetzt sogar verstärkt schlechtes Bild des WRW in der Öffentlichkeit. Und dies kann auch nicht im Sinne der Vereinsführung sein.
Mit Zitat antworten