Moin Leute,
Mensch ihr spekuliert ja schon ganz schön. Für alle die mich noch nicht kennen...ich bin der Nowak aus Hassel....
Sicherlich habt ihr alle Recht das diese Gruppe eine sehr starke Gruppe ist. Wir haben uns sehr verstärkt und sind nicht mal der Aufstiegsfavorit.
Ich sah eigentlich Beckhausen als der Favorit Nr. 1, aber die haben sich durch die Geschichte mit Mirko (etwas) geschwächt.
@ TST Chicken
Sag mal deinem Papa...schönen Gruß von mir und TBB ole....eigentlich ziemlich dämlich!!!! ( Ich denke er weiss wie es gemeint ist!!!!)
Tja, ich hatte eigentlich gehofft das Wattenscheid in eine andere Gruppe kommt, aber jetzt sind sie auch da und ganz dick im Titelrennen.
Oben sind beide sicher sehr stark. Mal schauen wie ernst sie diese Liga nehmen und wie hart sie trainieren.
Ich sehe da aber noch eine sehr starke Truppe! Das ist MJK Herten. Da spielen Lindner, Figur, Rother, Knappmann usw. alleine die vier sind schon recht gut.
Aber mal schauen wie es läuft. Vielleicht entpuppt sich noch eine Truppe als möglicher Aufstiegskandidat....TST Buer Mitte???? sicherlich nicht zu unterschätzen....
Egal...das wird auf jeden Fall sehr interessant!!!
Ach so.... @ Rincewind
Der Marcel Mann ist schon ne ganz andere Liga als euer Einser (der auch sehr stark ist!)
Ich habe ja einige Jahre mit Marcel zusammen gespielt...gewonnen hab ich....nie? einmal? Der ist verdammt unangenehm!!!!
Aber auch hier mal sehen wie ernst er das Training nimmt.
So das war eine kleine Einschätzung von den Absteigern aus Hassel...die vielleicht irgendwann in einem anderen Forum die Aufsteiger sein werden....
Bis denne