AW: Landesliga 3 2005/2006
Preußen Lünen meldet sich ab in die LL2.
Nachdem ich unsere Klasseneinteilung am Dienstag per Telefon mitgeteilt bekam, habe ich gedacht, wir hätten eine Wildcard für die Verbands- oder Oberliga bekommen. Wer kennt schon Spexard, Avenwedde, Elsen, Langenberg oder Holte-Senden??? Okay, Paderborn, Salzkotten und Anröchte sagt mir noch was und gegen Fröndenberg, Cappeln und Bönen haben wir schonmal gespielt. Von daher war die Einschätzung von Hoppenstedt schon ganz richtig. Auf der anderen Seite ist es bestimmt mal wieder spannend, gegen neue Leute zu spielen und nicht jedes Jahr die gleichen Strategen zu haben. Zumal mit Ottibotti und Senden auch noch zwei Mannschaften aus unserem Kreis in die LL aufgestiegen sind, die man auch gut kennt. Gell Mötschi, ich erinnere mal an die Kreisvergleichskämpfe mit Kleve. Mensch ist das alles schon lange her.
Gegen die Truppe aus Laer hätte ich auch mal wieder gern gespielt. Beim nächsten Mal trage ich das Duschzeug auch Keinem nach, der dann 10 DM (mittlerweile wahrscheinlich 5 EUR) in die Mannschaftskasse zahlen muß, sondern hole mir mir lieber die Hälfte bei dem Spieler heimlich ab. (;o)))
Viel Spaß allen in der LL3. Wenn wir nicht aufsteigen (hüstel), sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
Gruß
Kiki
|