Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 11:19
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feint Long III

ja ich finde der fl III bietet echt tolle offensivmöglichkeiten. du kannst mit ihm ja tatsächlich sehr noppeninnen ähnliche schläge ausführen und super topspins spielen und auch kontern und schießen. natürlich nicht so gut, wie mit nem noppeninnen belag, das ist ja klar. aber von allen langnoppen, die ich bisher ausprobiert habe, geht es mit dem FL III am allerbesten. ich bin allerdings auch erst vor nem halben jahr von noppen innen auf lange noppen umgestiegen und nach einigen anderen testbelägen beim feint long III gelandet. vielleicht habe ich mir in der kurzen zeit mit den anderen belägen noch nicht so sehr die typischen ln schlagtechniken verinnerlicht und komme deshalb mit dem recht noppeninnen ähnlichen fl III so gut im angriff zurecht? wie dem auch sei, mir gefällt er in allen belangen super.
aber zurück zur eigentlichen frage:
wie sehr unterscheiden sich 0,5mm und 1,1mm version in sachen angriff und verteidigung (auf einem schnellen offensivholz)?

cheers!

julian