Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 11:55
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@ Stoiber Gerd: Angebertruppe, wir fühlen uns geschmeichelt! Aber ich denke, wer uns kennt, der weiß wie er uns zu nehmen hat und was ernst gemeint ist oder nicht. Eigentlich kommen wir mit fast allen Mannschaften sehr gut klar und haben immer jede Menge Spass während und nach dem Punktspiel.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Saison.

Ich persönlich denke, ohne Venne zu kennen, geschweige denn deren Nr. 1 - 4, dass es für Venne, HudeII und TTSV ganz hart wird. Ich sehe ganz klar diese drei Mannschaften auf den ersten drei Plätzen. Was danach kommt kann ich leider nicht einschätzen.

WBA und Engels zu schlagen wird auf jeden Fall ziemlich schwer. Man sollte aber bedenken, dass eine Mannschaft nicht nur aus den ersten zwei Leuten besteht. Kai Beecken unsere Nummer drei ist ebenfalls ein sehr guter Mann, der sicherlich ohne Probleme oben hoch positiv spielen würde. Und ich werde unten auch nicht wirklich viel verlieren. Bei Phötus muss man sehen, wie es sich entwickelt. Schröder = Bank!!! Und Weinhardt wird immer stärker!!!

Meiner Meinung nach wird auch HudeII erheblich von euch unterschätzt. Gut, Felix hat schon eingeräumt, das Malte Plache wohl kaum spielen wird. Gegen uns und Venne, wird er aber garantiert spielen, oder?????

Klasse, dass wir eine so anspruchsvolle BOL bekommen. Wird garantiert sehr spannend.

Allen ein schönes sonniges Wochenende!

Gruss Dennis