Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 13:39
Superblock Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost Herren

Spielt denn Maier bei Landshut komplett? Warum dann nicht mehr in der Ersten? Sollte er spielen, können sie ganz vorne, auch um den Titel mitspielen. Eindeutiger Favorit ist für mich Bayernliga-Absteiger Perlach, dicht gefolgt vom stark verstärkten TTC Eggenfelden. Denke, dass sich diese drei Teams den Meister ausspielen, vielleicht kann Hausham - je nach Aufstellung (Kugel??) noch ein Wörtchen mitreden. Im Mittelfeld der Liga sehe ich Straubing, Dorfen und Gmund. Wobei Gmund - je nach Aufstellung - Gefahr läuft in den Abstiegskampf zu geraten. Ähnlich erscheint mir die Lage bei Aibling. Sollte Maucher in der Ersten spielen müssen, sind sie für mich Abstiegskandidat. Aber auch so wirds schon schwer genug. Bei Rosenheim kenne ich die Aufstellung nicht, so dass ich dazu keine Prognose abgeben kann. Bezüglich der Abstiegsplätze dürfte Altdorf keinerlei Chancen haben, ganz schwer wirds sicher auch für Gars. Der dritte Abstiegsplatz wird wohl heiß umkämpft werden.