Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 14:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
richtig so
Hallo Christian,

das finde ich völlig ok, dass du als Trainer auf diese Einhaltung der Vorschriften achtest.

Allerdings bringt eine Klebefolie kein zusätzliches Tempo. Es ist nur ne Möglichkeit nen Belag zu befestigen. Das wollte ich damit sagen. Also auf keinen Fall ein Ersatz oder ähnliches fürs Frischkleben....

Desweiteren ist eben alles was man so mit seinem Schläger macht nicht immer schwarz und weiß. Es gibt auch Grauzonen wo einige sagen verboten andere Erlaubt und dann eben Fair oder Unfair schwer zu beurteilen ist.
Weitere Erörterungen gerne per pn oder icq

Bin selber Trainer (teilweise auch von Spielerinnen die Westdeutsche Endrangliste spielen). Daher weiß ich was du meinst.