Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 14:16
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen
So, damit Buddy besser schlafen kann, hier die vorläufige Klasseneinteilung der Kreisligen:

Gruppe A:
TTC Schiefbahn
SSV Strümp
DJK Teutonia St. Tönis II
SC Bayer 05 Uerdingen III
TTF Rhenania Königshof III
ASV Lank
BR Forstwald
Turnerschaft 1872
TTC Straelen-Wachtendonk
VfL Rheinhausen II
TTF Neukirchen III
TTC BW Schaephuysen II

Gruppe B:
TTF Linn
TTF Rhenania Königshof II
DJK VfL Tönisberg
Anrather TK RW IV
Rheintreu KR-Bockum III
Hülser SV II
TTV St. Hubert
TV Vorst
TSV Nieukerk
Falken Moers II
Falken Rheinkamp II
TV Moers

Aber wie gesagt, das ist vorläufig. Bei der Vergabe der Rasterzahlen können sich noch Änderungen ergeben.
Noch was:
Beide Gruppensieger steigen zur BK auf!
Meiner Meinung nach wird hier in unfassbarer Weise dilettiert. Jedenfalls habt Ihr Helden offenbar alle keine Ahnung, was die Neu-Kreisler aus Moers so drauf haben (ich auch nicht, übrigens).

In Gruppe A halte ich es für sehr falsch, Teutonia II zu vernachlässigen. Und da keiner Schaephuysen kennt, die eine bärige VL-Mannschaft als Erste haben, rate ich da mal stark zur Vorsicht. Im Abstiegskampf vermute ich Bitteres für Schiefbahn und Lank. Rhenania III ist Rhenania III und wird gut aufpassen - wie jedes Jahr.

In Gruppe B sind schon ein paar starke Mannschaften genannt und ich habe auch gerne gelesen, dass uns Tönisberg liegt. Entspricht tatsächlich auch meiner eigenen Erinnerung. Vor allem aber stütze ich mich auf das Naturgesetz, dass die Berger immer stark sind, aber nie aufsteigen. St. Hubert ist granatenstark und auch dann mein Favorit, wenn jemand starkes aus Moers dazu gekommen sein sollte. Nach allem was man so hört und liest, ist vor allem Bockum III ja schwach - na, mal abwarten.

ciao!