Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 14:57
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Furman
Ich find Haase ein bisschen stärker...der spielt noch ne ordentliche Spur härter. Und jetzt wo er wieder höher spielt, trainiert er wahrscheinlich auch mehr.

Haben wir in Lenglern nicht auch schon mal ein Trainingsspielchen gemacht? Mit einseitigem Ausgang;-)
Tja, leider kann ich mich an der Diskussion nicht wie von Björn gewünscht beteiligen, kenne nämlich den Spieler Haase leider nicht. Insgesamt halte ich Lenglern allerdings für um Lichtjahre zu schwach, um die Klasse zu halten. Tinzmann und Karsten Henkel können oben mit Sicherheit einige Spiele gewinnen, sind auch ohne Zweifel keine Schlechten. Gerade Sebastian kann, so er denn trainiert, mehr als vernünftig Tischtennis spielen. Trotzdem ist es mit Sicherheit kein überragendes oberes Paarkreuz, vom Rest der Mannschaft mal ganz zu schweigen. ( Leschke, Leitner und Co., das wird doch nix) Haase kenne ich, wie schon erwähnt, nicht.......
Ich würde auf jeden Fall alles darauf wetten, dass Lenglern deutlich den Abflug macht...........
Björni ist natürlich n Riese, hab ich am eigenen Leib erfahren letzte Saison. so ne 0:3 Packung hab ich selbst in der Regionalliga selten bekommen. Hoffe bloß, dass mich keiner fragt, was ich in der Nacht davor gemacht hatte!!:-))))