Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 15:48
Furman Furman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Beides, und das exzessiv!:-))
Hab an Leschke nix auszusetzen, hab nur meine Meinung über seine Spielweise. Für mich ist er ein Spieler, der technisch auf Kreisklassenniveau spielt und nur durch sein Material seine Spiele gewinnt. Finde nicht mal, dass er besonders gut mit seinem Material umgeht, wie es andere Spieler können (Bsp. Hasenkopf), ständig spielt er haushohe Türme, die trotzdem von den Gegnern nicht beantwortet werden können. Will niemandem was unterstellen, halte aber sein Material für außergewöhnlich gefährlich ( wirklich außergewöhnlich). Nebenbei widerspricht eine derartige Spielweise meinem Verständnis von der Sportart Tischtennis als SPORT ansich. Muss hier noch mal betonen; habe nichts grundsätzlich gegen Materialspieler, allerdings gegen solche, die trotz ihrer Defizite im Bereich der sportartspezifischen Bewegungsabläufe in einer verhältnismäßig hohen Klasse Spiele gewinnen. Darüber hinaus finde ich Leschkes Spiel extrem unattraktiv, schaue es mir einfach nicht gerne an.................
Hoffe, ich bin sachlich geblieben...............
Also unter "extrem gefährlichen Material" verstehe ich was anderes! Das kommt durch behandeln. Und das tut Stefan bestimmt NICHT. Kreisklasse-Niveau ist ein bisschen übetriebener. Nur durch Material gewinnt er sicherlich nicht. Er kann schon damit umgehen. Und wenn die Leute in der VL so blind sind, kann er ja auch nichts dafür. Also ich gucke gerne zu. Vor allem wenn der VH-Schuss einschlägt