Zitat:
|
Zitat von Niklas Wellmann
Die Sache bei Spielern wie Stefan Leschke ist doch, dass selbst wenn sie in ihrem momentanen Paarkreuz sehr gute Bilanzen spielen, es dann meisten ein PK höher gleich ganz anders aussieht mit der Bilanz.
Da geht dann alles nen Tuck schneller, die Gegner verballern pro Satz ein oder zwei Türme weniger und schon dreht sich eine 12:3 Bilanz um in 3:12. Dafür gibts speziell in unteren Klassen (aber auch bei uns mit Eric Westerheide) genug Beispiele. Eric hat z.B. jahrelang in der VL Mitte hoch positiv gespielt, sich aber oben immer nur die Peitsche abgeholt.
Ich freue mich jedenfalls trotzdem auf das Match in Lenglern und auf die zahlreichen betrunkenen, Mett futternden und pöbelden Zuschauer. Da weiß man nach dem Spiel wenigstens, warum man das halbe Wochenende unterwegs war...
Am meisten aber hoffe ich, dass die Matches zwischen Daniel und mir endlich VL-Niveau bekommen. Falls das in der Hinrunde wieder nicht klappen sollte, dann gehe ich auf jeden freiwillig in die Mitte. Das Match gg. Flummi war nämlich ganz anständig 
|
Ich schließe mich der letzten Aussage an, ich folge dir dann in die Mitte, obwohl; da treffen wir dann wieder aufeinander !!:-)) Vielleicht können wir es einfach nur nicht besser, es fällt nur sonst nicht so doll auf. Lustig ist es allemal.
Habe soweit auch nichts gegen Lenglern, ist schon ganz lustig und nur ein paar Kilometer entfernt von meinem Wohnort, stimme dir übrigens zu, bezüglich dessen, was du über Stefan Leschke geschrieben hast.