Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 07:44
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 4 - 2005/2006

Morgääään :-)

Also Uwe wurde in der ersten VL-Saison HR wahrscheinlich nur von der Euphorie getragen, denke bei Thorsten war es genau das Gleiche. Für LL-oben ist sicherlich ein kleines Plus zu erwarten, mehr aber auch nicht. Gegen die meisten Granaten aus der Gruppe hat Uwe wohl auch keine Chance (vll. gegen Mann, den er beim letzten Mal geschlagen hat).
Ich werd mal versuchen unter der Woche mindestens einmal die Woche Training zu absolvieren (ob Hochschulsport oder bei einem der zahlreichen Wuppertaler Vereine). Dann sollte ich wohl in halbwegs guter Form sein

@Sascha

Hallo???? Ich verliere doch nicht gegen euch beide!!! Gabi ist für mich ein sicheres Ding Gegen Dirk hab ich noch nie gespielt, mal schauen

Herten ist in dieser Aufstellung sicherlich nicht schlecht. Jedoch muss man abwarten wie sich die einzelnen Charaktere innerhalb der Mannschaft verstehen, vll. steht der Figi ja am Ende der Saison wieder mit 0:2 da
Dass Bottrop im Aufstiegskampf mitreden soll kann ich mir überhaupt nicht vorstellen (ebenso wie wir). Beide Mannschaften sind abgestiegen, weil sie definitiv zu schwach für die Verbandsliga waren (denke da wird mir Thorsten auch nicht böse sein, wenn ich das hier jetzt einfach mal behaupte).
Bottrop und wir werden im gesicherten Mittelfeld landen.