|
AW: Bezirksklasse Gr. 4 2006/06
Ich denke es gibt in dieser Liga keinen absoluten Favoriten. Ich kenne zwar die Spielstärke der anderen ehemaligen Gruppe der Bezirksklasse nicht (wir waren in 2. Staffel), aber ich denke, dass auch dort die Spielstärke der einzelnen Teams in etwa gleich sein wird, zumal die wirklich schwachen Mannschaften ja rausgeflogen sind. Wir selber haben mit Salzbergen vergangene Saison den 3. Platz belegt, man sollte allerdings beachten, dass dieses mit 29:15 passiert ist. Also keine sonderlich rosige Bilanz, wenn man in der kommenden Saison oben mitspielen will. Vor allem, weil die Spiele gegen die Teams die jetzt noch aus unserer Staffel drin sind eigentlich immer knapp waren, oft haben wir auch verloren. Zusätzlich sind die Absteiger aus den Bezirksligen wohl auch nicht die schlechtesten. Vielen Dank Inka, dass du uns als Mitfavorit siehst, aber ich denke, dass wir trotz unseres neuen Einsers wirklich aufpassen müssen, vernünftig in die Saison zu starzen. Unsere Nummer 3 und 4 spielen wohl jeweils maximal die Hälfte aller Spiele mit, weil sie wegen Beruf und Familie bzw. Studium anderweitig eingespannt sind. Und unsere Nummer 7, der dann wohl jedes Spiel mitspielen wird, ist im Moment in einer kleinen Formkrise bzw. zu schwach, um sein Spiel dem Gegner anzupassen. Trotz alledem darf man natürlich nicht vergessen, dass wir ein starkes oberes Paarkreuz haben und mit dem wiedererstarkten Hülsmann ein guter Mann in die Mitte rückt. Ich selber weiß aber auch, dass ich in der kommenden Saison wesentlich mehr spiele verlieren werde als in der vergangenen. Aber einfach mal abwarten.....
|