Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 10:55
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufschlag macht um klassen besser ?

Also jemand meinte mal zu mir das ein spieler der von der technik Kreisliga nievau hat und da oben ausgeglichen spielt, mit einem bisschen Aufschlgagtraining gleich bezirksklasse oben oder besser spielen kann! Findet ihr das stimmt ?

Ich selbst habe mich jetzt auch mehr mit dem aufschlag befasst und festgestellt das der aufschlag der villeicht wichtigste Schlag im spiel ist.

So habe ich immer gegen 3 spieler aus einem anderen Verein immer 3:0 verloren ohne wirkliche chance. Dann nach dem Aufschlag training ca. 3 Wochen etwa ne halbe stunde 2 mal die woche , konnte ich große erfolge verzeichnen. So konnte ich gegen 2 2:3 verlieren und gegen den anderen knapp 1:3 verlieren.

Und das alles nur weil alle von dennen mindestens von 5 aufschlägen 2 nicht annehmen konnten. Und die angenommenen aufschläge kammen öfters so zurück wie ich es wollte.

Also glaubt ihr auch das man mit ein bisschen aufschlag training sofort klassen besser spielen kann ?