Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 19:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Zitat:
Zitat von Hogar
Aber was soll das heißen, soll ich dann auch meinen Curl P1 Spezial aus der Mottenkiste nehmen? So lange keiner was sagt, kann ich ihn dann ja spielen.
Bisher habe ich es nicht getan, obwohl die bestehenden Kleberegeln auch nicht eingehalten werden.
Es ist klar, dass alle die sich an das Frischkleben gewöhnt haben unzufrieden sind, doch die LN-Spieler waren auch unzufrieden als die Regeln geändert wurden.
Der 40 mm Ball gefällt mir immer noch nicht und wir spielen unsere Wettbewerbe trotzdem mit ihm. Was vorher versproche wurde, dass es besser für die Verteidiger ist und so längere Ballwechsel, ja man wollte längere Ballwechsel, auch wenn es den ein oder anderen nicht gefällt, zustande kommen.
Auch das Zählen bis 11 hat nicht bei allen Zustimmung gefunden.

Sicher ist es schwer, die Einhaltung der Regeln zu kontrolieren, doch in der Spitze, halte ich dies durchaus für möglich und in den unteren Klassen läuft es heute auch nicht immer so, wie man sich das nach den Regeln vorstellt.
Gruß,
Horst
Curl Spezial und Große Bälle.

Ja nur ist dieses leicht zu kontrollieren im Gegensatz zum kleben.

Nen 38 mm Ball fällt schon auf und auf dem Zugelassenen neuen Curl P1 steht nen R oder nen Bamboo zusätzlich. da ist deiner schnell entlarvt. Andere spielen noch Noppenbeläge die nicht erlaubt sind wo es nicht ganz so eindeutig ist.....

Spitze: Da haben wir wieder das alte Problem der meisten TT Regeln...in der Spitze können sie umgesetzt werden weil die zb bei ner WM nen Gasanlysegerät haben und in Klassen ab RL nen OSR anwesend ist.
Doch wieviele Leute sind das ...500 Leute??? Im gegensatz zu den restlichen 100.000 die in unteren Klassen spoielen verschwindend gering oder. Und für die läßt sich die Regel eben nicht kontrollieren. Und die Topleute interessiert das wahrscheinlich eh wenig. wenn da dann Beläge gebaut werden die das bringen aber stück 60 Euro kosten und nach 1 Monat kaputt gehen......Egal zahlt der Sponsor.